Zusätzlicher Slot für einen ganz besonderen Film

Plötzlich ist da dieser Film, der so gar nicht zu uns passt. Oder doch? Vielleicht passt er gerade deshalb so gut? Wunderbar ist er, schön, wichtig, anders… Mensch, solche Konflikte sollte man nicht zu lange mit sich austragen, oder? Also hadert man nicht lange und schafft einfach einen neuen Slot…

Eigentlich war es nur eine Frage der Zeit, bis einmal ein Film kommt, den wir unbedingt im Programm haben wollen, weil er so fantastisch ist, wie fantastisches Kino nur irgendwie sein kann; Weil er so andersartig ist, dass der Begriff „extrem“ einfach zu einfach ist und gleichwohl treffendste. Dann muss man reagieren, sagten wir uns bereits im Vorfeld. Aber so lange der Film nicht auf dem Tisch liegt, muss man sich dazu keine Gedanken machen.

Nun aber ist es soweit und da lohnt es sich als unabhängiges Filmfest Narrenfreiheit zu haben! So haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, einen vierzehnten Slot einzurichten. Für diesen besonderen Film, der euch, liebe hardboiled Horrfreaks, ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird.

Seid gespannt!

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder