Gestern haben wir unsere Ehrengäste vom Flughafen abgeholt. Nach fast 20 Stunden Flug steht heute „ruhige Kugel schieben“ auf dem Programm, bevor es am Donnerstag dann richtig zur Sache geht. Dann nämlich werden Regisseur Vincent Masciale und Drehbuchautor Luke Barnett die Europapremiere ihrer Horrorkomödie FEAR, INC vorstellen.

Im Anschluss daran gibt es ein Q&A, bei dem ihr eure Fragen loswerden könnt. Geleitet wird das Q&A von Katharina Franck, die bereits beim Filmfest München und dem Fünf Seen Festival ähnliche Runden geführt hat. An dieser Stelle schon mal ein dickes „Danke“ an Katharina, dass sie auch in Regensburg zur Stelle ist!

Jetzt aber zum Trailer… *Trommelwirbel*

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder