Wie schon 2015, so haben wir auch in diesem Jahr wieder auf das bewährte Fünf-Punkte-Bewertungssystem zurückgegriffen, um den Publikumsliebling zu bestimmen. Dabei konnte für alle Filme in den Sektionen Perspektive (Independents) und Spotlights (Top-Filme der Saison) abgestimmt werden. Die neu ins Leben gerufene Sektion „Cut! A Directors Carpet“ lief außer Konkurrenz. Mickey Keatings Filme sollten die Entwicklung des jungen Talents nachzeichnen und deutlich machen, dass man in Deutschland oftmals auch interessante Dinge verpasst. Der Fokus auf ebendiesen einzelnen Regisseur ist jedoch der Ehr genug, auch wenn einige Gäste unbedingt für seine Filme abstimmen wollten und besonders Darling als eines der absoluten Highlights des Festivals sahen.

HARD:LINE Publikumsliebling 2016
 

Hier sind also die jeweiligen Top-Drei beider Sektionen.

Spotlights

1. UNDER THE SHADOW (4,31)
2. FEAR, INC. (4,10)
3. YOGA HOSERS (3,79)

Perspektive

1. SUN CHOKE (3,62)
2. THE HOUSE ON PINE STREET (3,44)
3. THEY LOOK LIKE PEOPLE (2,84)
 
 
Publikumslieblinge von heute bis damals


Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder