Seit heute am 12 Uhr Mittags ist es amtlich und wir haben alle Filme, die wir gerne gehabt hätten, auch wirklich bekommen. Wir haben viele Filme in Erwägung gezogen und gesichtet, haben viel Schlechtes und manch Gutes sehen dürfen und haben uns für eine handvoll Titel entschieden, die wir euch gerne präsentieren wollen. Jeder der Beiträge ist auf seine Weise etwas ganz besonderes. Aber Details dazu folgen ab 1. September, wenn wir nach und nach veröffentlichen, was da auf euch zukommt.

Stay Tuned!

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder