Die folgende Navigation soll euch helfen, euch einen Überblick über das Festivalprogramm zu verschaffen.



HARD:LINE IFF | 23. bis 27. September 2020

Unser Filmfest findet statt. So viel ist klar. Natürlich aber unter Einhaltung strikter Regeln. Darum geben wir zur Rückverfolgbarkeit in diesem Jahr nur Dauerkarten ab. Eine Kasse darüberhinaus wird es nicht geben. Tagestickets werden auch nicht angeboten. Ticketinformationen gibt es hier: https://www.hardline-festival.de/tickets/.

Damit ihr dennoch in den Genuss kommt, randständiges Genrekino zu sehen, haben wir uns in diesem Jahr entschieden als Hybrid-Festival auch online stattzufinden.


HARD:ON:LINE | 24. bis 28. September 2020

Hybrid bedeutet auch online. Wir verzichten jedoch auf einfache Vimeo-Lösungen und arbeiten für die Umsetzung mit Festival Scope und Shift 72 zusammen. Die Kollegen dort haben die sicherste und technisch feinste Lösung für Festivals parat.

Für jeden Film stellen wir 100 virtuelle Tickets zur Verfügung. Den Zugang zum Online-Portal findet ihr ab Mitte September hier auf unserer Website.


Die Filme des 8. HARD:LINE Film Festivals


Der Timetable des Festivals


SONDERVERANSTALTUNGEN