Ostentor Kino | 26.9.2020 | 22:00 Uhr | Live On Stage
Ghost Town Radio | 26.9.2020 | Live On Air

 
SublimeDieses Jahr ist alles anders und besonders. Öffentliche Partys gibt es aus bekanntem Grunde nicht. Aber neben unserem geliebten Abschlussabend lassen wir uns auch das fantastische DJ-Set von SUBLIME nicht entgehen! Der Samstag ist gebucht und weil wir aufgrund der Abstandsregeln und den Corona-Auflagen nicht in die Kinokneipe ausweichen dürfen, bespielen die Mädels und Jungs einfach das Kino selbst. Der geladene Kreis bleibt dennoch der gleiche: 50 Dauerkartenbesitzer und das wars. Externe Leute sind leider nicht zulässig.
 
Aber hey, wir wären nicht wir, wenn wir nicht wir wären… oder so ähnlich. Auf jeden Fall wollen wir euch zuhause auch teilhaben lassen an unserer Party. Ihr habt vielleicht dann den ganzen Tag Filme geguckt, habt euch Pizza geordert und die dritte Flasche Wein geköpft und wollt nun im engsten Kreis eine kleine Party feiern. Und wisst ihr was? Das kriegen wir hin.
 
Seit kurzem gibt es in Regensburg mit GHOST TOWN RADIO ein Online Radio, das sich auf die Fahnen geschrieben hat, etwas Besonderes für diese Stadt zu liefern. Kein Einheitsbrei. Keine Retorte. Hier ist Leidenschaft im Spiel! Und ihr könnt ganz einfach mitlauschen und euch die SUBLIME-Party als Live-Stream ins Wohnzimmer legen. Egal, von wo aus ihr zugreift.
 
Doch was gibt’s eigentlich zu hören? Wer die Local-Heroes nicht kennt, weiß sowieso viel zu wenig vom Leben und von der Welt und überhaupt, um auch das mal gesagt zu haben. Aber allen Nicht-Regensburgern sei einfach die Selbstbeschreibung des DJ-Teams ans Herz gelegt. Denn treffender kann man es nicht formulieren:
 
„Verständnis für Musikströme abseits des Mainstreams und Gespür für das Außergewöhnliche hat einige Menschen zusammengebracht, die eine Indie-Veranstaltungsreihe in Regensburg etabliert haben: Ihr Name SUBLIME.“
 
 
Sublime Ghost Town Radio