Freitag, 23.09.2016 | Einlass ab 13 Uhr | Club Schimmerlos

 
ParanoiaWir zeigen euch Kino, wie ihr es noch nie erlebt habt! Steigt mit uns hinab in die Kathedrale der Angst und erlebt einen visuellen Paranoia-Trip, den ihr nie vergessen werdet! Wir entführen euch tief in die Eingeweide der Stadt, in die finsteren Katakomben des Schimmerlos.
 
Zwischen brachial wirkenden Betonwänden findet ihr eine von schweren Nebelschwaden durchzogene und im Neonlicht pulsierende Parallelwelt, die für euch zu einem einzigartigen Lichtspiel umgebaut wird.
 
Hier in den alptraumhaften Tiefen zeigen wir exklusiv zwei absolute Highlights des Paranoia-Kinos. Dort wo es keine Vernunft mehr gibt, lassen wir zwei filmische Bastarde von den Ketten… This event will hunt you down – face it!
 
Ab ca 14 Uhr | POD
Ab ca 16 Uhr | THEY LOOK LIKE PEOPLE


Einfach auf ein Bild unten klicken und mehr über den Film erfahren!

POD THEY LOOK LIKE PEOPLE

SCHIMMERLOS

Schimmerlos LogoBrachial – ruhelos – mutig. Die Attribute für das Schimmerlos sind vielfältig und doch unzutreffend. Tief unter der Oberfläche der Altstadt eröffnet sich ein andersartiger Ort, mit dem niemand rechnet. Dem Club haftet der Ruf an, das Berghain Regensburgs zu sein. Das Schimmerlos auf Vergleiche zu reduzieren, wird diesem Techno-Tempel aber bei weitem nicht gerecht… Es ist eine Parallelwelt – finster und beeindruckend. Einmal betreten, kann man sich ihr nicht mehr entziehen.

St. Peterweg 15
93047 Regensburg
www.club-schimmerlos.de

Stadtkarte