News: Artwork 2017 released

Wenn es Ende Juli langsam aber ganz sicher auf das Festival zugeht, freuen wir uns immer wie die Schneekönige auf die Initialzündung für unsere Veröffentlichungen. Dabei ist das erste was euch da draußen sagt, dass das HARD:LINE Film Festival in Reichweite ist, die Vorstellung unseres Artworks. Da ist Nervosität angebracht!

Unser Keyartwork in diesem Jahr wurde einmal mehr von Heike Jörss Design umgesetzt und wie immer hat es uns die Sprache verschlagen, was diese irre Künstlerin wieder auf das Papier gebracht hat. Mal subtil, mal brachial und diesmal angenehm reduziert, so dass es reichlich Platz für Gedanken gibt.

Stolz päsentieren wir euch das offizielle Plakat des 5. HARD:LINE Film Festivals!


 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder