HARD:LINE Film Festival / Titel #8

Ganz überraschend kommt es nicht, dass unsere Science Fiction Slots häufig auch um den Publikumspreis buhlen. Wie schon 2014 macht sich nun ein vermeintlich kleiner Sci-Fi-Mindfuck auf, das Publikum zu begeistern. Dazu muss es kein Hochglanz sein, denn der nötige Unterbau für das Funktionieren eines Filmes sind einfach gute Ideen.

DOMAIN

Ein kreativer, minimalistischer und mutiger Science-Fiction-Mindfuck-Thriller, der nicht nur für Fans von CUBE und MOON ein Muss ist. Atchesons Film ist schlau, toll gespielt und irre spannend!

Deutschlandpremiere beim 5. HARD:LINE Film Festival
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.