HARD:LINE Film Festival / Titel #7

Unsere neueste Veröffentlichung hat weltweit für großen Spaß in den Kinosälen der Festivals gesorgt. Diejenigen, die das Gesehene wegsteckten (und die Festival-Programmer) hatten eine gute Zeit. Alle, die aus den Latschen gekippt sind, weniger. Wie schon RAW, so hatte auch BITE für ohnmächtige Zuschauer beim renommierten Fantasia Film Festivals gesorgt.

BITE

Nach einem Insektenbiss verwandelt sich die junge Casey in ein menschenhungriges Monster. Saftige handgemachte Effekte, eine kluge Story und ein Gespür für Spannung bieten Bodyhorror at it’s best.

Regisseur anwesend
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.