HARD:LINE Film Festival / Titel #6

Wir glauben, dass man eine gute Mischung gesehen haben will, wenn man ein Festival besucht. Man will über den Tellerrand gucken und kleine, feine Perlen des extremen Kinos entdecken. Nun: unsere neueste Ankündigung ist eine solche Entdeckung. Ein Horrorthriller und Debütfilm aus Spanien, der noch von sich reden machen wird!

COMPULSION

Klug konstruierter und konsequenter Serienkiller-Horror aus Spanien. Nervenzerfetzend spannend, perfekt getimt und äußerst kontrovers, ist dieser Film eine blutige Perle, die es zu entdecken gilt!

Deutschlandpremiere beim 5. HARD:LINE Film Festival / Regisseur und Produzent anwesend
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.