HARD:LINE Film Festival / Titel #5

Wir hatten es bereits angekündigt: Für diesen einen Film rufen wir einen eigenen Slot ins Leben. An diesem Sonntag-Nachmittag zeigen wir euch einen Film, der auf den ersten Blick gar nicht so recht zu uns zu passen scheint. Bei genauem Hinsehen allerdings ist diese Perle extremes Kino im besten Wortsinne!

SAVING SALLY

In einer Welt voller Monster kämpft Marty um die schöne Sally. Ein liebevolles Kunstwerk, das reale Schauspieler in eine vollanimierte Umgebung setzt. Wunderschön – poetisch – absolut fantastisch!

Deutschlandpremiere beim 5. HARD:LINE Film Festival
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.