Filmreihe-Programm für das zweite Halbjahr online

Natürlich haben wir nicht nur am Festival geschraubt, sondern auch am zweiten Halbjahr der monatlichen Filmreihe, für die wir wirklich tolle Titel an Land ziehen konnten. Das wird ein Riesenspaß! Dazu noch Open-Air und eine Neuerung, die sich auf alles geschriebene Auswirkt. Das in Kürze als Teaser, doch lest mehr …

Das Programm der Filmreihe

Es ist ja immer so eine Sache mit der Filmreihe, denn es will eine wohl ausbalancierte Mischung sein zwischen Unterhaltung und Anspruch, zwischen kurzweiligem Horror und Must-See-Movies. Nun, wir glauben mit Hilfe großartiger Partner, wie Koch Media, Paramount Pictures, Ascot Elite und Warner Bros., ein paar richtig feine Teile an Land gezogen zu haben. Doch bevor wir hier einen ellenlangen Text dazu verfassen, lassen wir das Programm für sich sprechen: Hier klicken, lohnt wirklich!

Alles Neu macht der Juli

Wir haben über die Jahre immer wieder Feddback erhalten mit lauten Stimmen, wonach der Samstag ein sehr schwieriger Kinotag für die Filmreihe sei. Auch die stimmberechtigten Vereinsmitglieder haben sich dafür ausgesprochen, den Spieltag zu wechseln. Und so sei es fortan: Wir bespielen ab Juli an jedem letzten Donnerstag im Monat die Kinos im Andreasstadel zu einer für Arbeitnehmer humanen Spielzeit. Immer um 21 Uhr öffnen wir Tür und Tor in das Reich düsterer Unterhaltung.

Die Open-Air Saison wird bald eröffnet

Der Sommer kommt und legt schwüle Hitze über die Domstadt. Da ist es natürlich wunderbar, dass wir mit dem heiß geliebten Cinema Paradiso ein Open-Air-Kino in Regensburg haben, das direkt am Fluss und unter Bäumen ein lauschiges Plätzen bietet, um gemeinsam Filme zu gucken. Auch wir dürfen in diesem Jahr wieder dort gastieren und was soll man sagen? Wir freuen uns einfach riesig!

So und jetzt wird es Zeit, sich ein wenig Appetit zu holen, auf das, was da kommen mag!

 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder