Erste Titel des Festivals veröffentlicht.

Der Juli neigt sich dem Ende und der erfahrene Hardliner weiß: Jetzt geht es bald mit dem offiziellen Dauerkartenverkauf los. Auch in diesem Jahr bieten wir ab 1. August unsere streng limitierten All-In-Tickets feil. Das ist es doch Zeit, mal einen ersten Blick auf das diesjährige Programm zu erhaschen, oder?

Unsere neuen Medienpartner von Deep Red Radio haben sich dafür mit den ersten vier Titeln ein wenig intensiver beschäftigt und schildern euch über deren ersten Info-Podcast zum kommenden Film Festival ihre Eindrücke. Mit dabei ist auch gleich unser Eröffnungsfilm und ein paar Infos zu Gästen bei den einzelnen Screenings. Am besten ihr hört einfach mal rein.

Aber Achtung: Bitte beachtet, das beim Abspiel von Soundcloud Cookies verwendet werden. Details könnt ihr hier nachlesen.

In der Zwischenzeit haben auch wir erste Infos zum Line-up veröffentlicht und ihr könnt auf unsere Website in der Programmübersicht mit ein paar Klicks auf die Trailer zugreifen.

Damit ist für uns die fünfte Jahreszeit endgültig eingeleutet und wir freuen uns die Schneekönige auf 15 Filme, 12 Deutschlanpremieren und ein gutes Dutzend internationale Gäste. Bleibt dran und freut euch mit uns auf das 6. HARD:LINE Film Festival!

Euer HARD:LINE Team

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.