Artwork 2018 revealed

Woaaaaaaaaa! Wir lassen die Katze aus dem Sack, also eigentlich nur die Maus, also irgendwie ohne Katze. Naja, wir lassen es auf jeden Fall aus dem Sack und flippen komplett aus! Und weil wir offensichtlich und merklich am Rad drehen, zeigen wir euch unser fantastisches Artwork in zwei wunderbaren Farben!

In jedem Jahr sind wir hibbelig wie Oskar und freuen uns auf den Tag, an dem unsere Grafikabteilung, namentlich Heike Jörss Design, das Artwork vorlegt. Dann eskalieren wir in unseren Büros highfiven uns wie die Blöden und streicheln uns selbstverliebt über die Haare. Es geht los und wir werfen uns in Schale für HARD:LINE 2018!

Bald gibt es mehr nuuuuuus hier!

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.