Vorverkauf in der Apotheke

Wir wurden oft darauf angesprochen und darum machen wir es auch in diesem Jahr wieder möglich: Unsere Festival-Karten sind auch 2017 wieder live und in Farbe von echten Menschen kaufbar. Natürlich gilt der online Vorverkauf auch weiter. Damit habt ihr reichlich Möglichkeiten, euch die begehrten Tickets schon vorab zu sichern!

Nicht alle, aber doch viele Wege führen zu den Online-Tickets. So findet ihr bei allen einzelnen Filmen auf der jeweiligen Detailseite einen Kaufen-Button. Selbiges gilt in unserer Programmübersicht und auch auf der Ticketseite sind Links verbaut. Aber auch unser Festivalkino hat eine Übersicht zum Ticketerwerb eingerichtet. Klickbar also für alle!

Doch nicht jeder steht auf Paypal und Co und so sahen wir uns aufgrund der häufigen Nachfrage auch in diesem Jahr in der Pflicht, eine Möglichkeit einzurichten, die Karten bei echten Menschen und in bar kaufen zu können. Wir werden von 21. bis 24. September immer von 18 bis 20 Uhr in der Apotheke anzutreffen sein, wo wir unsere Karten feil bieten.

Zusammengefasst
21. bis 24. September, immer von 18 bis 20 Uhr

Apotheke
Rote-Hahnen-Gasse 8
92047 Regensburg

Vorverkauf!

 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder