Bett gesuchtIhr seid von Auswärts und wollt gerne das zweite HARD:LINE Festival besuchen, müsst aber zu weit fahren, oder wollt nicht viel Geld für Hotels ausgeben? Dann haben wir auch heuer wieder ein tolles Angebot für euch: Wie wäre es, wenn ihr bei Festival-Gästen übernachtet, die in Regensburg wohnen? So kann man nicht nur kostenlos einen Schlafplatz ergattern, sondern vielleicht auch nette Leute kennenlernen, mit denen man dann auf dem Festival unterwegs ist.

Wir wollen darum in diesem Jahr ein Partnerprogramm auf die Beine stellen, das einerseits Betten anbietet, andererseits bei der Suche hilft. Als Vermittler dieser „Patenschaft“ stellen wir uns gerne zur Verfügung.

Ich habe ein Bett übrig und biete es gerne an?

Hast du ein, oder mehrere Betten frei und könntest dir vorstellen, einen Gast zu beherbergen? Dann kannst du dich gerne über die reguläre Mail-Adresse des Festivals bei uns melden. Einfach eine Mail dazu an: info@hardline-festival.de. Wir nehmen dein Bett dann auf und werden bei Bedarf vermitteln.

Ich möchte zum Festival und brauche einen Schlafplatz!

Wenn du das Festival besuchen möchtest und niemanden kennst, der dir ein Plätzchen zum Übernachten anbietet, dann haben wir die Lösung für dich. Schreib uns einfach eine Mail an info@hardline-festival.de und wir vermitteln dir einen Schlafplatz, soweit verfügbar.

Wenn du Sonderwünsche oder Bedenken hast, kannst du uns das ebenfalls mitteilen. Vorstellbar wäre zum Beispiel, dass du weiblich bist und am liebsten bei Frauen oder Pärchen übernachtest. Oder ihr seid ein Paar und braucht zwei Betten in einem Haushalt. Nichts ist unmöglich. Wir werden tun was wir können, um einen Platz für euch zu finden!