Freitag 29.9 und Samstag 30.9. // jeweils ab 22:00 Uhr bis 4:00 Uhr

 

 
Einen großen Vorteil hat es am Ende doch, wenn man als Festival nicht zehn verschiedene Locations bespielt. Als Standortfestival hat man die Möglichkeit, das gesamte Geschehen auf nur wenige Quadratmeter zu verdichten, um so für Festivalstimmung zu sorgen – selbst wenn man vielleicht gar nicht im Kino sitzt. Darum öffnen wir auch im fünften Jahr unseres Bestehens Tür und Tor für höchstgeschätzte Musikunterhaltung in der Kinokneipe.


FREITAG: MARIUS

Marius
Man kennt ihn vom Sehen, man kennt ihn aber ganz sicher auch vom Hören. Marius Gardeia ist einer dieser bunten Hunde der Regensburger Musikerszene, die man vor und auf der Bühne trifft. Man kennt und schätzt ihn aus der Kinokneipe, aber auch als wichtiger Bestandteil des musikalischen Monuments CONTAINERHEAD ist er vielen ein Begriff.

Seinen Musikgeschmack herunterzubrechen ist ganz sicher eine unzulässige Vereinfachung, denn die musikalischen Einflüsse reichen von Hip-Hop á la WU-TANG, über KRAFTWERK bis zu den Posthardcore-Göttern von AT THE DRIVE IN. Als Schallplattenunterhalter ist sein Ziel, die Kinokneipe auf den Kopf zu stellen… Helfen wir ihm dabei!

–> CONTAINERHEAD Website
–> 2 AM DECAF auf Facebook


SAMSTAG: SUBLIME

Sublime
Verständnis für Musikströme abseits des Mainstreams und Gespür für das Außergewöhnliche hat einige Menschen zusammengebracht, die eine Indie-Veranstaltungsreihe in Regensburg etabliert haben: Ihr Name SUBLIME.

Was soll man da noch hinzufügen? Das DJ-Team schafft es, mit nur wenigen Worten sich selbst zu charakterisieren und bringt gleichzeitig auf den Punkt, warum wir lieben, was sie tun. SUBLIME ist die Leidenschaft der Entdeckung, die Liebe zur Musik und ein Garant für einen fantastischen Abend in der Kinokneipe!

–> SUBLIME Website
–> SUBLIME auf Facebook


Partner der Aftershowparty:

Kinokneipe Sublime


Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder