Sonntag, 1.10. // 20:00 Uhr // Abschlussfilm

 

 
Stell dir vor, du hast echt `nen Scheiß-Job und deine Freundin bessert die Beziehungskasse mit ein bisschen Sex auf. Das schmeckt dir nicht? Jap, auch Chip hat damit so seine Probleme. Natürlich greift er zu, als ihm Liza vorschlägt, den reichen Nebenbuhler in einer nächtlichen Aktion um ein paar Dollar zu erleichtern. Als Liza dann die ein oder andere blutige Sauerei veranstaltet, hat der Spaß ein schnelles Ende und die beiden finden sich in einer absurden Hetzjagd um Geld oder Leben wieder…

Ein Publikumspreisträger (SXSW Festival) ist zunächst ein Garant dafür, dass man mit kurzweiliger Unterhaltung eine gute Zeit hat. Was diese kluge High-Energy-Komödie jedoch vom Zaun bricht, treibt dem Fan absurd genialer Road-Movies dann doch die ein oder andere Freudenträne ins Auge. 68 KILL ist ein aufregendes, grellbuntes und moralisch äußerst zweifelhaftes Abenteuer, das mit seiner Punkrockattitüde der perfekte Film für einen gelungenen Festival-Abschluss ist. Watch it – love it!
 

Tickets für den ABSCHLUSSABEND im VVK
 

 


Regie

Trent HaagaErst mit Ende 20 erregte Trent Haaga Aufmerksamkeit, als er in Lloyd Kaufmans Troma-Crew des Öfteren zu sehen war. Nach seiner Rolle bei TERROR FIRMER war er bei TOXIC AVENGER 4 auch als Drehbuchautor beteiligt und wagte so erste Schritte hinter die Kamera. Haaga sammelte in den Folgejahren auch als Produzent wichtige Erfahrungen und tauchte in den Credits von DEADGIRL und CHEAP THRILLS auf. Mit 68 KILL legt Haaga seinen zweiten Film als Regisseur vor… und macht Lust auf mehr!


Credits

Originaltitel: 68 Kill
USA 2017 | 93 Minuten

Regie: Trent Haaga
Rechteinhaber | Verleih: MFA+ FilmDistribution e.K.
Sprache: Englische OV
Cast: Matthew Gray Gubler, AnnaLynne McCord, Alisha Boe u.a.
Festivals: South by Southwest Film Festival, Fantasia International Film Festival, Boston Underground Film Festival, Fantasy Film Fest, Fright Fest



Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder