HARD:LINE Film Festival / Titel #9

Irgendwie ist der Filmtitel nicht so nach deinem Geschmack, denkst du dir. Guck ich später, sagst du dir. Dann kommt der Tag und du wirst von der Wucht dieses filmischen Wahnsinns im wahrsten Sinne des Wortes überfahren. Wir sind sehr stolz den Film bei uns im aktuellen Programm zu haben!

SEXY DURGA

Ein Monster von einem Film, das jeder Beschreibung spottet! Wie eine Schlinge zieht sich die Atmosphäre um unseren Hals… bis man atemlos bemerkt, mit welchem Meisterwerk man es hier zu tun hat.

Deutschlandpremiere beim 5. HARD:LINE Film Festival
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder