HARD:LINE Film Festival / Titel #4

Die Dauerkarten gehen weg wie warme Semmeln und wir machen weiter mit der fröhlichen Veröffentlichungsrunde. Wobei „fröhlich“ bei unserer heutigen Ankündigung nicht unbedingt der passende Begriff ist. Dieser Meilenstein des extremen Kinos verdient all eure Aufmerksamkeit. Dieser Thriller wird euch sehr weh tun wollen, aber ihr werdet dafür dankbar sein.

HOUNDS OF LOVE

Vielleicht der Genrefilm des Jahres! Ben Youngs Regiedebüt ist ein harter, optisch reizvoller und unvergesslicher Serienkillerfilm, wie man ihn so noch nicht gesehen hat… Ein absolutes Must-See!
 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder