HARD:LINE Film Festival / Titel #3

Freiweg galoppieren wir direkt aufs Festival zu und präsentieren gut gelaunt unseren dritten Titel im Programm. Es war eines dieser ominösen mitternächtlichen Screenings bei dem wir breit grinsend diese wunderbare, moralisch vollkommen verwerfliche und geniale Komödie entdeckt haben. Es bestand kein Zweifel: Dieses wahnwitzige und schräge Teil muss zu uns!

TOP KNOT DETECTIVE

Fiese Ninjas, böse Roboter, Aliens und Penismonster. Gut, dass es da einen Samurai gibt, der mit seinem Schwert dagegen vorgeht. Diese vollkommen absurd-komische Fake-Doku ist absoluter Pflichtstoff!

Deutschlandpremiere beim 5. HARD:LINE Film Festival
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder