HARD:LINE Film Festival / Titel #15

Beim Abschlussabend ist es oberstes Gebot mit guter Laune abzugehen. Darum haben wir uns auch in diesem Jahr auf die Suche nach einem passenden Film begeben, der unser Konzert abrundet. Wir sind sicher: Wir haben ihn gefunden! Unser 15. und damit letzter Film des diesjährigen Festivals ist eine absolute Granate!

68 KILL

Eine kluge High-Energy Komödie, die Fans absurder Road-Movies Freudentränen in die Augen treibt. Grellbunt, moralisch verwerflich und ganz schön deftig, aber auch irre komisch! Hell Yeah – mehr davon!
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder