HARD:LINE Film Festival / Titel #10

Remakes und Reboots – Begriffe, die uns einen Schauer über den Rücken jagen. Nicht aber der den wohlig-schönen Schauer, der sich einstellt, wenn man einen astreinen Horrorfilm zu Gesicht bekommt. Wie gut, dass es Leute wie Chad Archibald gibt, die uns mit ihren originären Film-Stoffen versorgen… So muss das sein!

THE HERETICS

In seinem aktuellen Film kann Chad Archibald einmal mehr bereits Bekanntes neu beleben. Sein dämonischer Albtraum ist ein spannender Bodyhorror für Ratefüchse und Fans handgemachter Effekte!
Europaremiere beim 5. HARD:LINE Film Festival
 

 

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder