HARD:LINE Film Festival / Abschlussband

Stammgäste des Festivals wissen: Der Abschlussabend des Festivals liegt uns ganz besonders am Herzen! Hier geht es darum, das Festival standesgemäß ausklingen zu lassen – mit Musik und Film. Deshalb suchen wir Band und Film so aus, dass sie sich ergänzen. Wir sind froh ein passendes Quartett gefunden zu haben!

POINT BAKER

POINT BAKER zu beschreiben, heißt weite Wege zu gehen. Mit ihrer Mischung aus Indierock und Folk entführt uns das Quartett in nahezu unendliche, karge Landschaften mit endlos langen Highways unter der sengenden Hitze der amerikanischen Südstaaten. Der melancholisch pointierte Sound flüstert uns Geschichten von Amerika und Country ins Ohr, zeigt uns staubige Straßen, vorbeiziehende hölzerne Strommasten, Diner-Tresen… ja vor allem das… Holt euch ein Bierchen, stoßt an und genießt die Tour!

Point Baker am Abschlussabend live on stage

Dieser Artikel wurde verfasst von

Seit 2010 lehren wir Regensburg das Fürchten. HARD:LINE ist eine unabhängige Plattform für das extreme Kino. Das extrem gute Kino! Ihr findet uns auch bei Facebook, , Twitter, Instagram und YouTube.

Sag uns deine Meinung!

Deine E-Mail Adresse wird selbstverständlich nicht veröffentlicht! Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder